Melde dich an, um neue Themen hinzuzufügen Alle Foren Alle Foren Support Thema Antworten Letzte Ereignisse Domain kündigen 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Seiten Funktion 6 Antworten ∙ 3 Jahren 6 3 Jahren Bilder einer Galerie auf separater Seite öffnen 1 Antwort ∙ 3 Jahren 1 3 Jahren Blöcke erscheinen nicht zentriert 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme nicht mehr in meinen Account rein.Meldung von Word Press lautet E-Mail Adresse existiert nicht.Habe einen Premium Tarif gekauft und mit Kreditkarte bezahlt, Zahlung ist erfolgt danach ist Seite bei der weiteren Einrichtung abgestürzt.Kreditkartenid habe ich nicht.Bestätigungsmail von WordPress ist auch nicht gekommen. Es könnte auch sein das ich bei der Anmeldung meine E-Mail Adresse falsch eingegeben habe.Kann mir vieleicht jemand helfen Danke 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren WordPress das geeignete Tool für unsere Domain? 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Previous account lost 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren seite wieder canceln 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Domain 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren I want report a spam/Phishing site 4 Antworten ∙ 3 Jahren 4 3 Jahren I want to report a spam WordPress page 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Kann mich nicht mehr einloggen 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Rücknahme einer Neuregistrierung 6 Antworten ∙ 3 Jahren 6 3 Jahren wiederherstellung 3 Antworten ∙ 3 Jahren 3 3 Jahren Google Fonts 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Wie kann ich Titel in meiner Startseite ändern? 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Webseite erstellen 4 Antworten ∙ 3 Jahren 4 3 Jahren Seite löschen 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Google Fonts Abmahnung erhalten 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren Löschung meiner Daten von Ihrer Internetseite gemäß Art. 17 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) 2 Antworten ∙ 3 Jahren 2 3 Jahren 1 … 118 119 120 … 1.118