»Benachrichtigungen« werden nicht geladen

Seit gestern funktioniert mein »Benachrichtigungen«-Ding rechts oben nicht mehr. Ein Klick auf das Symbol öffnet ein weißes Feld mit der Überschrift »Benachrichtigungen«, aber es steht nichts drin. Hat das noch jemand?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Besteht das Problem noch? Anscheinend wurde die letzten Tage an dem System gearbeitet und einige Änderungen durchgeführt. Siehe dazu auch das letzte Announcement: Notifications, Refreshed.

Nachtrag:
    Wie sieht es denn unter http://de.wordpress.com/#!/notifications/ aus? Werden dort irgendwelche Benachrichtigungen aufgeführt?

Gruß
    Martin(IQ)

Danke fürs Freischalten!
    Das Problem besteht noch, leider. Der Tab „Benachrichtigungen“ sieht so aus wie alle meine Tabs außer dem für Statistik:

Musste dich leider schon wieder aus dem Spam freischalten.

Was deine Benachrichtigungen angeht. Du nutzt als Browser den Firefox? Setzt du irgend welche Addons ein? Hast du mal versucht, Firefox im Safemode zu starten, um auszuschließen, dass es an einem Addon liegt?

firefox.exe -safemode

Gruß
    Martin(IQ)

Ich habe heute Nachricht von Akismet bekommen — sie haben mich von der Abschußliste genommen. Hoffe ich jetzt mal.
    Ich habe einen veralteten Browser, den ich leider (fürs erste) nicht ändern kann; der wird’s sein. Ich werde mich ans Blindnavigieren gewöhnen.
    Trotzdem danke!

Zumindest bist du jetzt nicht mehr von Akismet blockiert worden. Das ist schon ein Fortschritt. :)

Wie alt ist denn der veraltete Browser? Hast du es auf deinem alten System vielleicht mal mit einem alternativen Betriebssystem wie Ubuntu probiert? Das holt vielleicht noch ein bisschen mehr aus der alten Kiste heraus.

Gruß
    Martin(IQ)

Das will ich meinen! .)

Ich weiß nicht viel darüber, aber dank Linux ist meine alte Kiste immer noch ziemlich rüstig. Angesichts der Konfiguration sind allerdings schon gestandene ITler erblaßt, und ich kann sie natürlich auch nicht selbst warten. ’nuff said. ,)

• Das Thema ‘»Benachrichtigungen« werden nicht geladen’ ist für neue Antworten geschlossen.