1 Mailadresse 2 verschiedene Konten
-
Hallo zusammen,
Problem: melde ich mich über den Link von meinem Hosting an klappt alles wie es sein soll. Ich bin bei WordPress angemeldet… Habe eine webseite. Wenn ich mich über WordPress.com anmelde mit den selben Daten geht das nicht. Sondern nur über ein anderes Passwort. Dann ist auch der Benutzername anders. Melde mich aber in allen Fällen mit der selben Mailadresse an. Nur wenn ich mich dann über WordPress anmelde dann steht dass ich unter dieser Mailadresse keine Webseite habe.
Da ich blutiger Anfänger bin habe ich mich anfangs bei WordPress registriert und danach nach einem hosting gesucht.Wie kann das sein wenn ich eine Mailadresse habe und bei der einen Anmeldung ist sie mit und bei der anderen ohne Webseite?!
Kann ich das Konto ohne Webseite einfach löschen und das andere weiterverwenden? Da steht nämlich dass wenn man das Konto löscht, dass man sich dann mit der selben Mailadresse 30 Tage lang nicht anmelden oder registrieren kann. (Weiß nicht mehr ob registrieren oder anmelden)
Nicht dass ich die eine lösche und mit den das ich bezahle über das hosting nichts mehr anfangen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg -
-
Hallo, zur Klärung,
wenn du einen Hosting-Service hast, nutzt du wordpress.ORG, die kostenlose Software. Um deine entsprechende Website aufzusuchen, gibst du natürlich den Link deines Hosting-Service ein.
Wenn du dich über wordpress.COM einloggst, ist das ein anderer Hosting-Service, nämlich eben wordpress.com. Wenn du hier keine Website hast, kannst du das Konto löschen. Oder behalten, kostet ja nix.
Hier mehr dazu: https://de.support.wordpress.com/com-vs-org/
Schöne Grüße Chris
- Das Thema ‘1 Mailadresse 2 verschiedene Konten’ ist für neue Antworten geschlossen.