12500 Spam Kommentare

Von Juli 2008 bis August 2011 war mein Blog durch Akismet recht gut geschützt. Ich hatte ca 2500 Spam Kommentare die ich über das Dashboard löschen mußte. Im Monat September alleine habe ich bis heute i.e. 27. September 12500 Spam Kommentare i.e. pro Tag ca 500 – die ich jeden Tag per Hand lösche. Mittlerweile bin ich es einfach leid dies zu tun. Schreiben macht einfach keinen Spaß mehr.

Da ich leider nicht über das entsprechende technische Software Know How verfüge, ist es mir auch nicht möglich auf WordPress.org eigenen Blog zu hosten oder wie immer man das nennt.

Sam Kommentare, Dashboard

Vielleicht gibts – hat einer eine Idee wie ich ohne größeres technisches Know how haben zu müssen diesem Spk ein ende bereiten kann. Andernfalls werde ich meinen Blog löschen, da diese Situation für mich einem Stalking gleichkommt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das klingt eher so, als ob bei dir ein technisches Problem mit Akismet (dem Spamschutz) besteht. Da können wir als freiwillige Helfer in einem Anwenderforum nihct mehr helfen.

Bitte wende dich direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Danke Torsten, werde ich machen . . . .

Gruß alivenkickn

• Das Thema ‘12500 Spam Kommentare’ ist für neue Antworten geschlossen.