2 Admins, ich kann aber keine Plugins installieren und verwenden
-
Hallo, ich bin gerade dabei die Website zu machen, wir sind 2 admins, die Besitzerin der Seite hat mich nachträglich hinzugefügt. Ich kann allerdings keine plugins herunterladen oder verwenden, sie kann das.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Plugins kann man erst ab dem Tarif Business verwenden. Ihr scheint jedoch nicht diesen Tarif zu verwenden, oder?!
-
Mir gehört die Seite nicht, ich bin nur als freelancer tätig. Die Besitzerin kann allerdings plugins verwenden, ich nicht. Woran könnte das liegen?
-
-
-
Dann lag ich richtig:
Ihr könnt keine Plugins installieren/verwenden. Erst ab dem Tarif Business. Das bedeutet, dass ihr etwas anderes meint, als Plugins und deshalb können wir hier nicht wirklich helfen. Wir wissen jetzt nicht, was genau gemeint ist ;)
Glaube mir, die Inhaberin kann keine Plugins nutzen. Da scheint es bei euch ein Kommunikationsproblem bzgl. der Bezeichnungen zu geben.
-
Das ist die Antwort der Besitzerin:
„Also, als meine Website noch bei WordPress.com war wurde mir auch gesagt das ich keine Plugin nutzen kann ausser ich wechsle auf Business, dann habe ich zu wordpress.org gewechselt und jetzt habe ich bereits Plugins Installiert und kann sie auch nutzen (weiss nur nicht wie..:P).“
wie siehts mit WordPress.org aus?
-
WP.org sind Selbsthoster, dort geht es natürlich.
Deshalb an das Forum von WP.org wenden :)
-
sorry, dieses ganze WordPress.com und WordPress.org irritiert mich :D
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!
-
habe mich dort an jemanden gewendet & da die Seite auf wordpress.com gehostet wird, wurde ich wieder zurück geschickt..
-
Da haben sie recht: Ich habe jetzt auch eine Domainabfrage gemacht, eure Seite wird tatsächlich von WP.com gehostet. Aber wenn du sagst, dass ihr ein „Free“-Tarif verwendet, so könnt ihr keine Plugins (mehr) verwenden.
Plugins kann man nur selbst herunterladen und installieren, wenn man die Webseite selber auf einem Server hostet inkl. Installationen usw. – Es kann daher sein, dass diese Seite nun von WP.org zu WP.com umgezogen ist, weshalb das Verwenden von Plugins nicht mehr möglich ist.
Hier eine kleine Übersicht der Tarife und den dazugehörigen Leistungen.
- Das Thema ‘2 Admins, ich kann aber keine Plugins installieren und verwenden’ ist für neue Antworten geschlossen.