2 Blognamen existieren gleichzeitig
-
Bei mir scheinen zwei Blogtitel gleichzeitig zu exisiteren, wie kann ich einen rauslöschen, damit die
Inhalte nicht immer wieder „verschwinden“, um dann unter einem anderen Titel wieder aufzutauchen?Vielen Dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann dir nicht folgen. Ein Blogartikel existiert doppelt und du möchtest einen löschen? Wieso sollte etwas ohne dein zutun „verschwinden“ (und was bedeuten in diesem Zusammenhang die Anführungszeichen?) und wieso sollte es unter einem anderen Titel wieder auftauchen?
Könntest du etwas genauer beschreiben, was passiert ist und was hätte (nicht) passieren sollen. Momentan werde ich aus deinen Erläuterungen noch nicht schlau …
Gruß, Torsten
-
Vielen Dank Torsten fürs Nachfragen!
Nein, nicht ein Blogartikel existiert doppelt, sondern der BlogNAME.
Ich habe gestern in meiner Verzweiflung dann noch alles gelöscht eigentlich sollte es meinen Account also nicht mehr geben. Unter einer Internetadresse (archibrottrager.wordpress.com) liefen offenbar gleichzeitig zwei Blognamen (archibrottrager`s blog und irmgard brottrager´s blog). „Verschwinden“ unter Anführungszeichen, weil die Inhalte ja später wieder auftauchten. Ich sah keine Möglichkeit, nur auf einen dieser beiden Blogs zuzugreifen, denn ging ich z.B. von der Ansicht zum Dashbord, öffnete sich das Dashbord des anderen Blogs. So sprang das ständig hin und her.
Ob das Problem jetzt beseitigt ist, weiß ich nicht. Bei meiner neuen Adresse ist alles anders (anderer Name, andere Emailadresse, anderer Benutzername, anderes Kennwort). Außerdem habe ich alle gespeicherten Kennwörter im Internetexplorer gelöscht, um zu verhindern, dass ich unter der neuen Adresse wieder mit der alten verwechselt werde. Gestern abend ging ich dann auf einen Link zu einem Blog, der eigentlich gelöscht sein sollte – und siehe da, er war wieder da. Ging dann zum Dashbord – und ach du Schreck – es öffnete sich das Dashbord der neuen Adresse! Ich kann nur hoffen, dass es eine Zeitfrage ist, bis alles, was unter der alten Adresse gelaufen ist, endgültig verschwindet.
Es war mir ursprünglich nicht bewusst, dass es 2 verschiedene Blognamen gab, denn ich war bislang wenig aktiv bei WordPress. Wahrscheinlich hatte ich irgendwann mal den Namen geändert, während der alte aber erhalten blieb.LG, Irmgard
-
Das ist alles sehr verwirrend geschrieben.
Eine Blogname kann nicht doppelt existieren. Würde er gleich sein, wäre er nicht doppelt. Ist er nicht gleich, wären es zwei verschiedene Blogs …
Unter einer Adresse liegt immer nur ein Blog. Du kannst in deinem Konto allerdings beliebig viele Blogs haben. Das Konto bezieht sich auf deinen Login-Vorgang (Benutzername/E-Mail-Adresse).
Über die graue Adminleiste oben kannst Du, wenn du eingeloggt bist, auf deine verschiedenen Blogs zugreifen.
Gestern abend ging ich dann auf einen Link zu einem Blog
Was für einen Link? Wo? Ich kann leider nicht hellsehen, was du meinst.
Vielleicht war das ja richtig, was passiert ist. Nur kann ich das bei dieser Beschreibung leider nicht verstehen …
Und warum hast Du einen komplett neuen Zugang, wenn du nur ein Blog löschen wolltest?
Ich verstehe das alles nicht und werde aus deinem Text leider nicht schlau. Würde dir gerne helfen … :-(
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘2 Blognamen existieren gleichzeitig’ ist für neue Antworten geschlossen.