2 Blogs als unterschiedliche Autoren betreiben möglich?

Hallo,

meine kurze Frage die mir bestimmt ein Experte schnell beantworten kann…

wir betreiben einen blog und haben einen zweiten angemeldet. wenn ich dort etwas poste, wird als Autor immer der Name des primären Blogs angegeben, kann ich dies irgendwie ändern?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Jein.

Blog und Konto sind zwei verschiedene paar Schuhe!

Wenn du mit einem anderen Namen auf dem zweiten Blog bloggen möchtest, dann müsstest du dich ausloggen und mit einem zweiten Konto (mit einer anderen E-Mail-Adresse!) einloggen.

Alternativ könntest du das einmal machen und dann einfach nur den Autor manuell umstellen, so ersparst du dir das nervige Auloggen/Einloggen.

Gruß, Torsten

hi,
    supervielen herzlichen Dank! Ich glaube du hattest mir schon einmal fantastisch geholfen und das der Hochzeitsblog so gut geworden ist liegt auch an deiner Hilfe!

wie ich den Autor manuell umstelle, kann man das in 2-3 einfachen worten beschreiben?

Wir werden den Urlaubsblog vorwiegend im Urlaub vom Mobiltelefon befüllen und in der Zeit ruht der 1. Blog eh.

Das Feld ist unter dem Artikel oder der Seite zu finden (aber nur, wenn der Blog auch mehrere Benutzer hat!).
    http://en.support.wordpress.com/posts/post-author/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘2 Blogs als unterschiedliche Autoren betreiben möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.