2 Blogs – gleiches Theme – unterschiedliches Verhalten
-
Verwendetes Theme: Enterprise
Unter jedem Artikel stehen die Rubriken („gespeichert unter“). Bei Klick auf eine Rubrik werden jedoch nicht alle Artikel der Rubrik angezeigt, sondern es startet eine Blog-Suche nach dem Tag der Kategorie. In einem anderen Test-Blog funktioniert es hingegen richtig. Ich habe ALLE Einstellungen der Blogs miteinander verglichen, finde jedoch keinen Unterschied. Was tun? Woran kann es liegen? Ich habe schon mehrere Themes ausprobiert, immer das gleiche Problem.
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das Test-Blog wird privat sein. Das ist die einzige Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern.
Es ist eine gewollte Eigenschaft von WordPress.com-Blogs, dass die Tags und Kategorien unter dem Eintrag auf die Global Tags-Seiten verweisen:
Siehe auch: http://en.support.wordpress.com/global-tags/Ich habe ein Greasemonkey-Skript geschrieben, dass dieses Verhalten lokal ändern. Aber es gibt keine Möglichkeit dies auf WordPress.com generell zu ändern, da es eine gewollte Funktion (Stichwort Community-Bildung) ist.
Nur bei komplett privaten Blogs geht der Link auf den lokalen Blog.Gruß, Torsten
-
Herzlichen Dank Thorsten!
Dieses unwillkommene „hidden Feature“ von WP hat mich reichlich Zeit gekostet.
- Das Thema ‘2 Blogs – gleiches Theme – unterschiedliches Verhalten’ ist für neue Antworten geschlossen.