2 Webseiten

Hallo, ich habe irgendwie zwei Webseiten generiert. Eine davon möchte ich gerne wieder löschen. Wie mache ich das?
    Ich bin WordPress-neulig und versuche mich noch irgendwie zurecht zu finden. Hat jemand noch einenTipp für mich, wie ich das vernünftig angehen kann? Derzeit habe ich noch eine Jimdo Website, die mich aber fürchterlich nervt, weil es nahezu unmöglich ist dort vernünftige Plugins zu generieren.
    Alles Liebe
    Andrea

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bitte denk dran, dass es bei der Gratis-Version von wp.com nicht möglich ist, Plugins zu verwenden. Dazu musst du upgraden: https://de.wordpress.com/pricing/

So löscht du einen Blog: Admin / Dashboard / Werkzeuge / Website löschen…
    Nicht vergessen: Gelöschte Domains sind 2 Jahre gesperrt.

Ja das ist mir bekannt. Ich wollte erstmal so schauen wie ich mit WordPress umgehen kann, eh ich mich 1 Jahr binde und nicht klar komme und viel Geld für ein Seite bezahle, die nicht klappt.
    Danke dir für deinen Hinweis.

Wahnsinn, 2Jahre gesperrt? Kann ich das „Webseitengrundgerüst“ (ich meine nicht die Theme) den ändern? Von Blog zu Professional, oder so ähnlich?

Ich habe keine Erfahrung mit höheren Tarifen, da ich nur Gratis-Blogs verwende.

• Das Thema ‘2 Webseiten’ ist für neue Antworten geschlossen.