404-Fehler bei Domain-Weiterleitung – aber nur teilweise

Hallo,

ich habe gestern meinen Blogger-Blog zu WordPress.com umgezogen. Da ich bereits eine Domain bei GoDaddy hatte, hab ich dieses Domain-Mapping-Upgrade gemacht, bei GoDaddy die DNS geändert und die Weiterleitung eingerichtet.

Das funktioniert bei mir und bei einigen anderen sehr gut – andere kommen aber nicht auf den Blog sondern erhalten so eine 404-Fehlermeldung.

Es liegt offenbar nicht am Browser, da ich mit Google Chrome auf den Blog komme, jemand anderes mit Google Chrome aber wieder nicht.

Kann ich hier selbst noch irgendwas machen oder muss ich mich an den technischen Support wenden?

Vielen Dank schon jetzt!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

DNS-Umstellungen können bis zu 72 Stunden brauchen, bis sie weltweit funktionieren. Wie lange ist die Umstellung her?

Gruß, Torsten

Hallo Torsten, noch nicht so lange (knapp 24 h), allerdings irritiert mich, dass es eben teilweise funktioniert und teilweise nicht, sogar beim gleichen Browser. Kann das trotzdem so unterschiedlich lange dauern?

• Das Thema ‘404-Fehler bei Domain-Weiterleitung – aber nur teilweise’ ist für neue Antworten geschlossen.