404: Seite nicht gefunden! Wo mache ich einen Fehler?

Hallo,

ich habe das Forum zwar durchgesehen, aber keine Antwort gefunden, die mein Problem löst.
    Jedesmal wenn ich meine Seite in einem Browser öffne erscheint die Fehlermeldung:

404: Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die eingegebene URL exisitiert nicht mehr. Der Inhalt wurde eventuell verschoben, gelöscht oder du hast dich vertippt. Wir schlagen vor, du durchsuchst die Seite:

Dabei habe ich auf der „Homeseite“ einen Artikel und auch mehrere Unterseiten die problemlos angeklickt werden können.

Wo mache ich den Fehler? Ich will doch nichts weiter, als dass diese Fehlermeldung nicht erscheint wenn Besucher auf meine Seite kommen.

Bin für Tipps und Ratschläge dankbar.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Was hast du denn im Menü Einstellungen | Lesen als Startseite eingetragen?
    Vielleicht hast du hier eine feste Seite eingetragen, die du in der Zwischenzeit gelöscht hast?
    Viele Grüße
    Astrid

Hallo Astrid,

vielen Dank für deine Mithilfe. Im Menü „Lesen“ kann ich nur „eine statische Seite“ auswählen und als Auswahl ist nur „Kontakt“ verfügar. Den Punkt „deinen letzten Artikel“ kann ich nicht einmal anklicken.

Beste Grüße
    Baris

Ich sehe keinen 404-Fehler, wenn ich auf deinen Blog gehe.

Typische Probleme, die zu einem 404 führen findest Du hier:
    http://en.support.wordpress.com/not-found/

Gruß, Torsten

Hi Zodiac,

ja, den fehler konnte ich endlich beheben. Es lag daran, dass ein Artikel anscheinend nicht „richtig“ gepostet wurde. ANchdem ich einen anderen Artikel geschrieben habe war es auch möglich bei den Einstellunge „Lesen“ auf den letzten Artikel zu klicken….

Vielen Dank für die Hilfe

• Das Thema ‘404: Seite nicht gefunden! Wo mache ich einen Fehler?’ ist für neue Antworten geschlossen.