404er bei Site Stats
-
Hallo
Bis vor kurzem hat der Klick auf den Button Übersichtstabellen, Aufrufe heute, Einzelnen Tag in Site Stats noch funktioniert. Jetzt bekomme ich hier nur einen 404er. Im Dashboard und „Auf einen Blick“ wird jedoch dargestellt. Wurde da etwas an den Links geändert oder muss ich irgendwo eine Anpassung in meinem blog vornehmen?
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Mir geht es genau so.
Meine Statistik kommt von Jetpack „WordPress.com Stats“. Auch ich sehe nur die Einstiegsseite. Sämtliche weiteren Links führen auf eine 404-Seite.
Meine URL: http://www.8ung.info -
-
Ich komme in meinem Arbeitsaccount (wie wird das genannt?) auf die Seite: „Stats for January 22, 2012, 8:39 pm“. Hier sehe ich die Statistik des letzten Monats, darunter die Seitenaufrufe, Tagesaufrufe, Topaufrufe.
In der linken Spalte sind die Referrer und Suchbegriffe angegeben, in der rechten Spalte Topartikel und Klicks – von allem die ersten zehn (10).
Wenn ich auf die Tagesaufrufe geklickt habe, sah ich bisher die nächsten 25 Aufrufe. Klickte ich auf das Statistiksymbol neben den Titel, sah ich bisher die Statistik für den entsprechenden Titel.
Egal, wo ich jetzt draufklicke, es kommt nur eine 404-Seite.Gruß
adlugo
- Das Thema ‘404er bei Site Stats’ ist für neue Antworten geschlossen.