Abgelehnte Karte

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich versuch schon seit 2 Wochen das Pro Update zu kaufen, aber leider wird meine Debit Karte immer wieder abgelehnt.
    Habe nun auch schon von der Bank abchecken lassen ob bei der Karte technisch alles okay ist, und von Seiten der Bank funktioniert die Karte einwandfrei (auch ich kann damit zahlen Geld abheben) nur bei Ihnen kann ich mein Abo nicht zahlen damit.

Können Sie mir bitte schnellstmöglich bei diesem Problem helfen denn ich möchte die Website bis zur Eröffnung kommende Woche fertig haben und online stellen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Lisa Himmelbauer

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Lisa,
    du erreichst den Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben!

Dear Sir or Madam!

I’ve been trying to buy the Pro Update for 2 weeks now, but unfortunately my debit card keeps getting rejected.
    I have now had the bank check whether everything is technically OK with the card, and the card works perfectly from the bank’s point of view (I can also use it to withdraw money) but I can’t use it to pay for my subscription with you.

Can you please help me with this problem as soon as possible because I would like to have the website ready and online before the opening next week.

Kind regards
    Lisa Himmelbauer

Wo finde ich den Help Button, komme immer wieder daruf das ich etwas ins Forum schreiben kann und nicht mehr!

Hallo Lisa,
    verstehst du den Sinn dieser Zeile:
    du erreichst den Support über help @ wordpress.com. Bitte in Englisch schreiben!

Will heißen, du schreibst eine englische Mail an die angegebene Adresse.

• Das Thema ‘Abgelehnte Karte’ ist für neue Antworten geschlossen.