Abmeldet und doch angemeldet
-
Hallo zusammen,
mir fiel in den letzten Wochen immer wieder auf, dass ich auf Blogs nicht liken kann und wenn ich etwas kommentieren will, dann muss ich mich zuerst anmelden. Gehe ich auf meinen Blog so kann ich normalerweise dort direkt meine Beiträge bearbeiten oder ein neues Thema sogleich machen, aber das geht nicht, weil ich nicht angemeldet bin. Aber ich bin dann doch angemeldet, wenn ich ka. wie das heißt, auf meine Seite gehe wo ich mir meine Statistik anschauen kann oder meinen Blog verändern kann oder einen neuen Beitrag schreiben will. Kann mir da jemand helfen? Auf meinem Blog gibt es übrigens noch einen 2. Admin den ich vor einem Jahr die Rechte dazu gab (er hat einen eigenen Blog). Kann es auch daran liegen, dass ich darum immer ausgeloggt bin? Danke für eure Hilfe!
Grüße StechfliegeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hm, dann nochmal:
Abgemeldet bin ich, wenn ich Blogs besuche von andere und als Stechfliege eigentlich liken oder Kommentieren will.
Ich bin aber trotzdem, obwohl ich scheinbar abgemeldet bin
angemeldet als Stechfliege, wenn ich in meinen Blog rein gehe und zB. sehen will, wie viele meinen Blog besucht haben oder wenn ich Themes ändern will. Ich bin auch angemeldet, wenn ich dort hingehe: https://wordpress.com/log-in/deWieso bin ich aber nicht! angemeldet wenn ich zb einen Beitrag aus einem anderen Blog liken oder kommentieren will, obwohl ich angemeldet bin?
- Das Thema ‘Abmeldet und doch angemeldet’ ist für neue Antworten geschlossen.