Abo-(Follow-)-Bestätigungstext ändern
-
Bei den Widgets kann beim „Follow Blog“-Tool der Text geändert werden. Wenn jemand abonniert, erscheint jedoch immer „An E-Mail was just sent to confirm…“ auf der Seite. Da ich mich an ältere Leser richten will, möchte ich den Text gerne auf Deutsch eintragen. Wo kann ich das ändern? Vielen Danlk!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Jeder ist eingeladen die Texte zu übersetzen. Der besagte Text ist hier zu finden:
http://translate.wordpress.com/projects/wpcom/de/default?filters%5Bterm%5D=was+just+sent+to&filters%5Buser_login%5D=&filters%5Btranslated%5D=either&filters%5Bstatus%5D=either&filter=Filter&sort%5Bby%5D=priority&sort%5Bhow%5D=descIch übersetze das mal für dich.
Gruß, Torsten
-
Hallo zodiac1978,
danke! Leider erscheint das immer noch nicht auf deutsch, wenn man abonniert :-( Muss ich da noch was einstellen?
LG -
Diese Texte müssen noch von Automattic freigeschaltet werden. Mehr als Übersetzen können wir leider nicht machen … :-(
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Abo-(Follow-)-Bestätigungstext ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.