Abonnierter Blog erscheint nicht im Reader

Mindestens einer der Blogs, die ich abonniert habe, erscheint nicht in meinem Reader. Das ist natürlich blöd, denn der einzige Grund, warum ich einen Blog abonniere, ist doch, damit ich nicht jeden Tag „von Hand“ nachschauen muss, ob er was Neues veröffentlicht hat… Eine E-Mail-Benachrichtigung will ich nicht, ich habe besseres zu tun als ständig mein E-Mail-Postfach aufzuräumen.

Der Blog, um den es geht, ist textbasis.wordpress.com, aber ich habe nicht bei allen abonnierten Blogs nachgeprüft, ob alle Beiträge im Reader erscheinen, es kann also sein, dass auch andere Blogs betroffen sind.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Werden unter dieser URL alle Beiträge bei dir angezeigt?

Welchen Browser verwendest du? In welcher Version?

Hast du schon mal die üblichen Verdächtigen versucht? :)

Gruß
    Martin(IQ)

Unter der angegebenen URL finde ich alle Beiträge von textbasis, aber eben nur von dem Blog.

Den Cache hatte ich mehrmals geleert, ich benutze keine Addons, Javascript und Cookies sind aktiviert. Mein Browser ist Firefox 24.0.

Das einzige, was ich nicht ausprobiert hatte, ist ein anderer Browser – aber wenn es browserspezifisch ist, warum passiert das dann nicht mit allen Blogs?

Inzwischen scheint es ein Update im Reader gegeben zu haben – die Überschriften haben eine neue (übrigens furchtbare) Schriftart, das Layout ist etwas anders, und jetzt erscheint auch textbasis darin. Damit wäre mein Problem wohl gelöst…

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für meine Anfrage genommen hast!

• Das Thema ‘Abonnierter Blog erscheint nicht im Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.