absoluter Neuling
-
Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und versuche mir hier mit weiteren Leuten ein Blog rund um Bücher zu erstellen.
Da ich viele Begriffe nicht kenne, ist es leider etwas schwierig für mich. Ich habe mich durch das Forum geklickt aber keine Antwort für mich gefunden.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich möchte gerne gewisse Autoren auflisten und wenn man auf deren Namen klickt soll sich was öffnen wo man dann ein Steckbrief oder bereits veröffentliche Bücher angezeigt bekommt. (pop-up, link o.ä.)Wie kann ich das machen?
Ich bin dankbar für jede ausführlich Hilfe.
Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich weiß leider nicht genau, was für eine Lösung dir vorschwebt. Mit einem Popup wird es aber nicht klappen, da dies auf WordPress.com nicht möglich ist.
Du könntest allerdings in deinem Dashboard unter dem Menüpunkt Seiten für jeden Autor eine statische Seite mit den gewünschen Informationen anlegen und dann auf die jeweilige Seite in deinen Beiträgen verlinken.
Als weitere Inspirationsquelle könntest du hier auf WordPress.com Schlagwörter wie Literatur, Autoren, Bücher, … durchstöbern. So findest du Blogs, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen und deren Gestaltung und Umsetzung dir zeigen, was möglich ist.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘absoluter Neuling’ ist für neue Antworten geschlossen.