ABZOCKE?: Umzug mit auf .com gekauftem Premiumtheme nach .org nicht möglich.
-
Hallo,
wir haben uns für stoersendertv.wordpress.com das Premiumtheme „Soundcheck“ für 75,- Euro gekauft! Nun wollen/ müssen wir aus administrativen Gründen auf einen eigenen Server umziehen d.h. nach wordpress.org. NUR: Das teuer gekaufte Theme von .com läßt sich nicht umziehen oder downloaden! Die Investition war dann komplett für den Ofen und das für ein gemeinnütziges Projekt! Es gab im Vorfeld diesbezüglich auch keinerlei Hinweise! Das stimmt mich sehr mißtrauisch und riecht etwas nach Abzocke! Oder täusche ich mich? Wer kann helfen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Es gab im Vorfeld diesbezüglich auch keinerlei Hinweise!
Vielleicht nicht deutlich genug, aber auf der Supportseite steht es:
Note: Premium Themes that are licensed for WordPress.com use only cannot be transferred to self-hosted WordPress.org sites.
Wenn es kürzer als 30 Tage her ist, kannst das Premium Theme wie jedes Upgrade „canceln“:
http://en.support.wordpress.com/my-upgrades/#canceling-upgradesTut mir Leid, keine besseren Nachrichten für dich zu haben.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘ABZOCKE?: Umzug mit auf .com gekauftem Premiumtheme nach .org nicht möglich.’ ist für neue Antworten geschlossen.