Account downgrade

Ich hatte mir den Plan ‚persönlich‘ für 4€ gekauft. Ein paar Tage später hatte ich dann auf Business umgerüstet, was jedoch nicht das richtige für mich war, weshalb ich den Kauf stornieren ließ. Daraufhin ist jedoch auch mein persönlich Plan weg, obwohl ich 48€ für ein ganzes Jahr gezahlt habe und erst ein paar Monate verwendet habe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wieviel Rückerstattung hast du für den downgrade bekommen? Sieht so aus als ob du die ganze Summe hast.

Schau mal nach und sag uns bescheid hier.

Hallo,

ich habe 60€ zusätzlich für Business Tarif gezahlt und genau das habe ich auch zurückerstattet bekommen. Die 40€ für den persönlich Tarif sind weiterhin bei WordPress obwohl ich den persönlich Tarif verloren habe. Könnte man Konto daher bitte wieder in den persönlich Tarif schalten? Danke!

Das ist m. E. kein Fall für Supporter / Morderatoren, sondern für direkte Kontaktaufnahme mit Automattic durch den Inhaber des Upgrades.
    –> https://wordpress.com/help/contact
    je nach Tageszeit per Kontaktformular oder Chat.
    Solche Dinge werden vom dortigen „Happiness Engineer“ i. d. R. sehr zügig geregelt.

• Das Thema ‘Account downgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.