Account entgültig löschen
-
Hallo liebe Community,
ich würde gerne meinen ganzen Account löschen, da ich mein WordPress kaum nutze. Meinen Blog konnte ich löschen, jedoch nicht meinen User. Nun ist meine frage an euch, wie kann ich diesen User löschen. Mit der Chip-Anleitung kam ich leider nicht weiter. Kann es mit diesem Gravatar zu tun haben?
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
LG
-
-
Wie Ingwerlatte bereits schreibt, können hier auf WordPress.com die Benutzerkonten nicht gelöscht werden. Näheres auf der entsprechenden englischen Supportseite.
Sofern du keine freiwilligen Angaben gemacht hast, ist das einzige Persönlichkeitsmerkmal, welches mit dem Benutzerkonto verknüpft ist, die hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn du diese gegen eine Einmal-|Wegwerf-E-Mail-Adresse ersetzt, kommt das einer Kontenlöschung ziemlich nahe. Wie man das macht, beschreibt die oben verlinkte Supportseite.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Ach herrje, was ein Kram. Danke für die Rückmeldungen, dann werde ich mal nach so einer Email suchen.
LG
-
Eine einfache Google Suche nach „Wegwerf E-Mail“ sollte genug Alternativen zu Tage fördern. ;)
-
Na ja, das man sein Konto nicht komplett löschen kann, ist schon blöd. Ich bin inzwischen woanders mit ’nem Blog und möcht‘ hier nicht mehr sein, also wirklich mein Konto löschen.
-
- Das Thema ‘Account entgültig löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.