account löschen
-
hi, ich möchte den account komplett löschen, nicht die seite oder den blog, dieser account soll zur gänze von wordpress verschwinden und wordpress keine rechte mehr auf datenzugriff haben !?
-
Accounts können nicht gelöscht werden.
http://en.support.wordpress.com/deleting-accounts/Die Seite löschst du selber im Dashboard – Werkzeuge – Blog löschen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
ich möchte den account löschen, dein link ist zwar ganz nett, aber bring tmich nicht zu meinem gewünschten ziel, gibt es die möglichkeit einen accoutn zu löschen??
-
Nochmal: Du kannst den Account nicht löschen. Das kannst du auch gerne in dem Link nachlesen.
-
Ja, da kommt amerikanisches Recht zur Geltung
Man könnte jedoch Google-Deutschland auffordern, explizit diesen Blog rauszunehmen und ggf. zur Unterlassung auffordern. Die haben bei sowas durchaus Abteilungen, wo man Rechtsverstöße melden kann. Und ggf. haben die auch einen leicht anderen Draht zu wordpress.com um die Aufforderung, die Seite ganz rauszunehmen, wegzubekommen.
!? -
Fühl dich frei.
Wobei jeder seinen Blog löschen kann.
Und die einzige persönliche Angabe, die für eine Registrierung hier auf WordPress.com angegeben werden muss, ist eine E-Mail-Adresse, die du jederzeit gegen z.B. eine Wegwerf-E-Mail-Adresse ersetzen kannst.
Alle anderen persönlichen Informationen, die du eventuell in deinem Profil angegeben hast, können ebenfalls jederzeit entfernt werden.
Auch wenn Benutzerkonten aus Gründen, die z.B. hier erwähnt werden, nicht gelöscht werden können, gibt es Schritte, die du unternehmen kannst, damit am Ende nur eine Wegwerfadresse mit dem Konto verbunden ist.
Timethief hat dazu im englischen Forum eine Liste zusammengestellt:
→ I want my account deleted.
- Das Thema ‘account löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.