Account löschen
-
Ich würde gern meinen Account löschen und kann keinen Hinweis oder eine Funktion entdecken. Bitte Rückinfo wie dies umgesetzt werden kann.
Vielen Dank im Voraus -
Ich würde gern Zugang zu Account. Ich möchte Alte Adresse aus der Tekst und Impressum ändern und wenn das nicht geht Wordpres Seiten löschen und kann keinen Hinweis oder eine Funktion entdecken. Bitte Rückinfo wie dies umgesetzt werden kann.
Vielen Dank im Voraus -
Ich würde gern Zugang zu Account. Ist leider gesperrt und ich habe keine
zugang bzw keine Bestätigungs E Mails
https://berlingasthermenwartungservice.wordpress.com
Vielen Dank im Voraus -
Kontowiederherstellungsformular
Wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen verlegt haben, wird die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse oder der eingegebene Benutzername nicht erkannt und Sie haben die Zwei-Schritt-Authentifizierung nicht aktiviert. Sie können über das Kontowiederherstellungsformular auf Ihr Konto zugreifen. die Schaltfläche „Brauchen Sie weitere Hilfe?“ auf der Seite Passwort zurücksetzen. In diesem Formular können Sie bestimmte Informationen unter Eigentumsnachweis bereitstellen, um zu bestätigen, dass Sie der Eigentümer des betreffenden Blogs sind:
Transaktions-ID: Eine Transaktions-ID ist ein eindeutiger alphanumerischer Code, der für Ihre Zahlung generiert wurde. Wenn Sie in dem betreffenden Blog ein Upgrade erworben haben – über PayPal, Kreditkarte oder eine andere Methode – können Sie eine Transaktions-ID abrufen, indem Sie sich in Ihrem PayPal-Konto anmelden oder eine WordPress.com-Quittung ausfindig machen, die an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde.
Aktivierungs-URL: Wenn Sie Ihr WordPress.com-Konto erstellt haben, haben wir einen Aktivierungslink an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, auf den Sie klicken mussten. Wenn die erhaltene E-Mail anstelle einer Verknüpfung eine Bestätigungsschaltfläche enthält, können Sie die Aktivierungs-URL kopieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche klicken und „Verknüpfungsadresse bearbeiten“ auswählen (dieser Text kann je nach Browser variieren).Leider funktionierte nicht
da ich kein
Transaktions-ID: Eine Transaktions-ID ist ein eindeutigerAktivierungs-URL:
habe -
Accounts können nicht gelöscht werden.
http://en.support.wordpress.com/deleting-accounts/Unter obigem Link findest du allerdings eine ausführliche Beschreibung zur Stilllegung deines Account (auf Englisch).
Dein (-e) Webseite/Blog löschst du selber im Dashboard – Werkzeuge – Blog löschen.
-
Ich würde gern Zugang zu Account. Ich möchte Alte Adresse aus der Tekst und Impressum ändern und wenn das nicht geht Wordpres Seiten löschen und kann keinen Hinweis oder eine Funktion entdecken. Bitte Rückinfo wie dies umgesetzt werden kann.
Vielen Dank im Voraus -
Leider funktionierte nicht
da ich kein
Transaktions-ID: Eine Transaktions-ID ist ein eindeutigerAktivierungs-URL:
habe -
es handelt sich um anderen Account.
nicht Account murtecforyou
Ich würde gern Zugang zu Account. Ist leider gesperrt und ich habe keine
zugang bzw keine Bestätigungs E Mails
https://berlingasthermenwartungservice.wordpress.com
Vielen Dank im Voraus
- Das Thema ‘Account löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.