Account löschen
-
Ich möchte meinen kompletten Account löschen.
Wie gehts das?Gruß
ich12345 -
-
Es muss doch irgendwie möglich sein meinen Account zu löschen, wenn ich darauf bestehe. Das ist auch wegen Datenschutz und so.
-
https://de.forums.wordpress.com/topic/account-loschen-3?replies=3 oder einfach die Forensuche nutzen^^.
-
-
ich möchte einen Blog melden der […] Aufnahmen von seinem […] zeigt mit Hilfsmitteln und […]. Er schreibt und zeigt […] Praktiken mit […] und […], das nimmt er auf und zeigt es als Bild. er zeigt die Bilder der Öffentlichkeit und nimmt keinerlei Rücksicht, es könnte ja sein, daß zufällig jemand daraufkommt, der sich ekelt. ich möchte, dass man den Blog löscht. Ich bitte nicht darum, ich fordere Sie auf, das zu tun. sehen sie sich den blog an
[Link gelöscht – Torsten/zodiac1978] -
-
ich möchte einen Blog melden der ganz […] Aufnahmen von seinem […] zeigt mit Hilfsmitteln und […]. Er schreibt und zeigt […], das nimmt er auf und zeigt es als Bild. er zeigt die Bilder der Öffentlichkeit und nimmt keinerlei Rücksicht, es könnte ja sein, daß zufällig jemand daraufkommt, der sich ekelt. ich möchte, dass man den Blog löscht. Ich bitte nicht darum, ich fordere Sie auf, das zu tun. sehen sie sich den blog an
[Link gelöscht – Torsten/zodiac1978] -
-
Liebe Maribu,
kann man bessere Werbung für einen Blog machen als mehrmals die URL hier reinzusetzen und detailliert zu beschreiben, was es zu sehen gibt? Plus aufzufordern, den Blog anzusehen…
PS: Es ist übrigens keine feine Art, einfach in einen bestehenden Thread was Neues reinzuschreiben!
PPS: Hier kann niemand einen Blog löschen, dessen Inhalt dir nicht passt…
PPPS: Wenn du Probleme mit nackten Menschen hast, guck dir einfach solche Blogs nicht mehr an!
-
@maribuubiram: Erwachseneninhalte sind auf WordPress.com erlaubt. Du kannst Sie über das WP.com-System melden, dann werden sie, wenn nicht schon geschehen, als „Mature“ (also als „mit Erwachseneninhalten“) intern vermerkt. Siehe Supportseite:
https://en.support.wordpress.com/mature-content/Den Link in einem öffentlichen Forum zu posten und dazu eine exakte Beschreibung der Inhalte zu geben ist hier die weit größere „Jugendgefährdung“, wie liegeradler absolut korrekt schon geschrieben hat.
Ebenfalls korrekt ist, dass man nicht in fremde Threads schreibt. Wenn der Threadersteller den Thread abonniert hat, dann sind jetzt viele völlig irrelevante Mails versendet worden. Und worauf sich das „resolved“ in der Sidebar bezieht ist auch nicht mehr klar.
Gruß, Torsten
-
Danke für die Antwort, wären sie dann so freundlich und würden meine Beiträge löschen
-
Nein, es wurde ein konkretes Problem angesprochen und entsprechend beantwortet. Ich sehe keine Notwendigkeit dies zu löschen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Account löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.