Account nicht löschen wegen Premium-Upgrade

Ich möchte meinen WordPress-Account inkl. meines Blogs endgültig löschen. Wenn ich dies versuche zu tun, erhalte ich stets folgende Fehlermeldung: ‚Du verfügst auf deiner Website über aktive Premium-Upgrades. Bitte kündige deine Upgrades, bevor du deine Website löschst.‘
    Wenn ich nun ‚Käufe verwalten‘ aufrufe, finde ich dort keinen Premium-Kauf, den ich kündigen könnte. Zwar hatte ich ursprünglich ein Upgrade für eine eigene Domain ausgeführt, dieses scheint sich aber eigentstänig beendet zu haben. Meine eigene Domain ist seitdem auch nicht mehr verfügbar. Ich habe nur noch die kostenlose Domain.
    Nun stecke ich also fest und kann meinen Account nicht beenden. Was kann ich tun?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Frag mal beim Support nach: help @ wordpress.com

Danke! Nach dieser Adresse habe ich lange gesucht. Aber alle Support-Links, die gefunden haben, zeigen auf das Forum. Mal schauen, was WordPress antwortet.

• Das Thema ‘Account nicht löschen wegen Premium-Upgrade’ ist für neue Antworten geschlossen.