Account nicht mehr zugreifbar
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Account, dass ich nicht beheben kann. Und zwar habe ich mich lange nicht mehr eingeloggt und auf den Blog zugegriffen. Nun wollte ich heute mal wieder aktiv werden und musste feststellen, dass selbst meine Emailadresse scheinbar nicht mehr registriert ist. Wie kann das passieren? Der Blog an sich ist nach wie vor unter http://www.kletternleben.com erreichbar.
Nun war ich schon auf der englischsprachigen Seite, um den Account wieder zu aktivieren. Dazu brauche ich einen Code o.ä. um mich als Besitzer zu identifizieren. Da kommt das nächste Problem, denn sämtliche Emails, in denen ich Kontakt zu WordPress hatte (upgrades) sind als solche nicht mehr zugreifbar. Bei sämtlichen Mails wird mittlerweile angezeigt, dass ich die emailadresse verifizieren soll. Klicke ich darauf, wird ein Fehler angezeigt.
Welche Möglichkeit gibt es den Account und somit den Blog wieder herzustellen? Ich würde den Blog sehr gerne weiter führen.Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Ach so, um keine Verwirrung zu stiften: ich habe mich jetzt mit meiner damals registrierten Email Adresse neu registriert, damit ich hier überhaupt schreiben kann. Bis dahin wurde beim Versuch mich einzuloggen immer angezeigt, dass diese Email nicht bekannt bzw. registriert ist.
-
-
-
Danke für den Tipp!
Ich will nochmal schnell eine Rückmeldung geben, für den Fall, dass jemand mal ein ähnliches Problem hat. Danach kann der Faden geschlossen werden.
Ich hatte Kontakt mit dem Support, zudem habe ich glücklicherweise doch noch die ID von einem Upgrade gefunden. Das war mein Glück. Somit konnte mir geholfen werden. Mein Tipp: speichert euch für alle Fälle Nachweise, ID ’s von getätigten Zahlungen (steht auf der Rechnung) o.ä. damit ihr im Zweifelsfall nachweisen könnt, dass ihr der rechtmäßige Inhaber des Accounts seid.
Warum sogar mein Account nicht mehr zugänglich war und auch meine Emailadresse nicht mehr hinterlegt, konnte mir niemand sagen. Meine Email Adresse war für wordpress jedenfalls nicht mehr existent.
- Das Thema ‘Account nicht mehr zugreifbar’ ist für neue Antworten geschlossen.