ADMIN ???
-
Ich kann das Wort ADMIN (unten in der Seitenleiste) seit gestern nicht finden , komme nicht mehr in den alten Editor ..HILFE ..BITTE!!!
-
-
-
-
-
-
-
Es fehlt das Wort ADMIN , das brauchte ich bisher um in den alten Editor zu kommen… es ist nicht mehr da seit gestern! Ich kann ADMIN auch sonst nirgendwo finden um vielleicht doch wieder das alte System nutzen zu können. (genauer kann ich es leider nicht erklären, das Wort fehlt einfach , gehe auf „meine Webseite“, dann macht ja die linke Seite auf, da ist es nicht mehr zu finden)
-
Kann ich nicht nachvollziehen: Ich habs gerade mit mehreren Blogs probiert, da hat sich nichts verändert.
Hast du die Zoomstufe vom Browser geändert?
Kann mit CTRL + und – oder 0 geändert werden… -
Oh?? das weiß ich nicht, ich bin leider technisch ganz blöde.. (blogge nur jeden Tag, und hab wissentlich nichts verändert) WO (CTRL) kann ich das finden?? Sorry ich bin echt blöd..
-
-
Ich gebs auf, weiß einfach nicht was ich da machen könnte, da ich bicht weiß wie ich das machen soll. 😥..aber vielen Dank
-
-
Google Chrom..
(ich weiß natürlich wie man Zoom einstellt, kannte nur diese Begriffe nicht)
aber da ich täglich blogge kann ich es nicht verstehen.. komme zwar sehr umständlich auch so weiter, kann aber z.B. meine Filme nur noch als URL einstellen… auch die Bilder nicht wie gewohnt… alles sehr blöd für mich -
Ab 14.3. ab 0.03 Uhr hab ich das im Blog genau beschrieben, weil ich es leider nicht erklären kann.
WO also ist bitter der „Admin“ geblieben??? -
Kannst du mal einen Screenshot erstellen, der zeigt, wie dein Dashboard aussieht, wenn du die Seite https://wordpress.com/home/dastoerichteweib.wordpress.com aufgerufen hast.
Sende den Screenshot an die E-Mail-Adresse, die du im Impressum meiner Webseite https://meinkunstbuch.wordpress.com/ findest. Da sehe ich vielleicht, was da nicht stimmt.
-
Nein, das kann ich leider nicht.. (leider keine Ahnung wie das geht)
ich habe es ab 0.03 Uhr alles im Blog bei mir per Foto.. -
Screenshot erstellen:
– macOS = Shift CMD 4 drücken, Screenshot liegt auf dem Desktop
– Linux und Windows = Taste Druck, dann den Inhalt der Zwischenablage in ein Grafikprogramm laden und als Datei sichern -
DANKE, aber ich kanns wirklich nicht.. bin froh wenn ich meine Beiträge irgendwie reinbekommen kann..
- Das Thema ‘ADMIN ???’ ist für neue Antworten geschlossen.