Admin Bar nicht mehr sichtbar…
-
Hallo!
Seit dem ich eine gemietete Domain durch WP habe, also weiterhin von WP gehostet werde, kann ich meine Admin Bar nicht mehr sehen, wenn ich auf meiner Seite bin.
Auch ist das Editieren nicht mehr möglich von der Seite aus. Ich klicke mich also genervt zurück, um in das Dashboard zurückzukommen und bearbeite dann von dort aus.
Ist das normal oder habe ich irgendwo einen Haken nicht gesetzt?Viele Grüße, martie
( Ich habe zuvor schon im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden, falls ich den Thread übersehen haben sollte- Sorry und bitte um den Link)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Da ich meine Admin-Bar sehen kann, ist es kein generelles Problem.
Ich nehme an, dass durch den Domain-Wechsel einfach die Cookies nicht mehr passen und somit der Login-Status nicht ausgelesen werden kann und somit die Adminbar nicht angezeigt wird. Lösche deine (WordPress-)Cookies und logge dich dann wieder bei WordPress.com ein, dann sollte es klappen. Wenn nicht, noch mal schreiben!
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten!
Danke!!! Der Tip ging in die richtige Richtung. Meine Cookies hatte ich temporär alle zigfach gelöscht. ABER schlichtweg vergessen sie überhaupt zuzulassen. Ich Trottel! Jetzt funktioniert’s!
Lieben Dank und Grüße, martie!
- Das Thema ‘Admin Bar nicht mehr sichtbar…’ ist für neue Antworten geschlossen.