[WP.org] Admin Bereich -> Beitrage editieren / anschauen -> geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe meinen Freund Google befragt und auch schon ein paar Sachen ausprobiert leider ohne Erfolg. Daher hoffe ich nun auf eure Hilfe.

Folgende Probleme habe ich mit bereits geschriebenen Beiträgen, dabei ist es egal ob diese bereits veröffentlicht sind oder noch als Entwurf gespeichert sind. Dies betrifft aber nicht das Frontend, dort sind alle Beiträge sichtbar!

Wenn ich im Adminbereich auf manche (nicht alle!) Beiträge klicke dann:

– öffnet sich die Editorseite gar nicht, sprich das gesamte Browserfenster bleibt grau ohne Fehlermeldung etc.

– oder der Editor lädt sich aber es ist das Eingabefenster wo man den Text rein schreibt gar nicht zu sehen

– oder der Editor lädt sich es ist quasi alles zu sehen, aber im Editorfeld ist es weiß, wenn ich dann den Text markiere ist dieser Sichtbar aber als HTML Quellcode obwohl ich im Visuellen Teil bin

Ich habe bereits versucht verschiedene Browser zu testen, habe den Cache gelöscht sowie die Cookies, alles ohne Erfolg. Problem lässt sich überall reproduzieren. Im Prinzip wurden es immer weniger Beiträge die ich editieren kann je mehr WordPress Updates raus kamen.

Ich schätze mal da hat sich was in der DB verhakt? Bzw. irgendein Ordner mit Cache Dateien auf dem Server müsste mal geleert werden? Ich brauche echt eure Hilfe, komme so nicht weiter.

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog, den sie angegeben haben (www.coersmeyer.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Admin Bereich -> Beitrage editieren / anschauen -> geht nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.