Admin Login Seite leitet nicht weiter
-
Hallo,
ich habe vor Kurzem eine etwas ältere WordPress-Seite, welche auf wordpress.com gehostet ist, aktualisiert und ein paar Plugins deaktiviert und andere installiert.
Nachdem ich die Seite nun ein wenig aufgefrischt habe, konnte ich mich wenige Tage später nicht mehr anmelden (unter /wp-admin/) nachdem ich die Benutzerdaten eingegeben hatte, wurde ich mit einer wieder leeren Login Seite begrüßt und konnte mich erneut anmelden, was zu demselben Resultat führte. Ich habe mich daraufhin bei wordpress.com angemeldet um von dort aus auf das Adminpanel meiner Seite zugreifen zu können, jedoch war keine Spur der Website vorhanden.
Was kann ich tun? -
-
-
die website lautet telematik123.de
Ich bin mir zu 1000% sicher dass sie hier gehostet ist, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen. -
Nein, die wird von „United Domains“ gehostet. WordPress .com bietet darüber hinaus keine .de Domain an …
-
… deshalb kannst du auch per wordpress .com nicht auf deine von dir angegebene Webseite zugreifen (weil sie hier nicht gehostet wird).
-
-
Nicht dafür, leicht zu erkennen z.B. über gaijin .at oder du googelst mal nach „Whois Abfrage“, aber diese Seite ist definitiv nicht von wordpress .com ;)
- Das Thema ‘Admin Login Seite leitet nicht weiter’ ist für neue Antworten geschlossen.