Administrator Email ändern geht nicht (keine Aktivierungsmail)
-
Ich wollte meine WordPress-Administrator-Emailadresse sowie meine Kontakt-Emailadresse abändern. Doch leider erhalte ich die Aktivierungsmail nicht. Sonst erhalte ich sämtliche Testemails auf die neue Email. Und auch auf der aktuellen Email erhalte ich Kommentare oder Kontaktanfragen.
Ich habe es ganz schlicht versucht: Einmal unter Einstellungen/Allgemein und einmal unter Benutzer/AlleBenutzer/Edit. Dann kommt: ‚Diese Adresse wird für administrative Zwecke verwendet. Wenn du diese änderst, bekommst du eine E-Mail an deine neue E-Mail-Adresse, um die Änderung zu bestätigen. Die neue Adresse wird erst nach dieser Bestätigung benutzt.
Eine Änderung der Administratoren-E-Mail-Adresse in (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) steht noch aus‘ Doch leider kommt diese Mail zur Bestätigung der Änderung nach unzähligen Versuchen nicht an. Ich habe ebenfalls 1.5 Std. mit einem freundlichen Google Mitarbeiter über meine Gmail und auch über dieses Problem geredet. Und alles versucht. Auch er meint, es muss an WordPress liegen, da ja sonst alle Emails auf die neue Adresse ankommen. Leute ich bettle um eine Lösung, ich habe schon mehr als 10 Std. für dieses Problem verschwendet. -
-
-
Das ist kein WP.com-Blog, der wird bei Host Europe GmbH gehostet, die sind dein Ansprechpartner. Denn:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
Na toll! Dann geht das Problem noch in die Verlängerung!!! Geil, nochmal 4 Std. verschwenden für eine simple Mail-Änderung juhuuuuuuuu
- Das Thema ‘Administrator Email ändern geht nicht (keine Aktivierungsmail)’ ist für neue Antworten geschlossen.