adressänderung aktualisierung
-
Hallo WordPressteam,
ich habe
1. den blog „biomentoren.wordpress.com“ auf „biomentorenblog.wordpress.com“ geändert und wollte
2. den blog „biomentorenwebsite.wordpress.com“ auf „biomentoren.wordpress.com“ ändern.Der erste Schritt hat ohne weiteres geklappt. Bei der zweiten Änderung erscheint die Meldung, dass die Seite schon existiert. Irgendwo klar! Gibt es eine Karenzzeit für die Freigabe der Seitenadresse? Wenn ja wie lang?
Vielen Dank
GregorDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du den Blog/Benutzernamen „biomentoren“ beim Umzug auf „biomentorenblog“ gelöscht? Das besagt zumindest die Statusmeldung beim Aufruf von http://biomentoren.wordpress.com.
Falls ja, hast du ein Problem. Während des Änderungsprozesses wird eigentlich mehrfach drastisch darauf hingewiesen, dass bei einer Löschung der Benutzername nicht wieder verwendet werden kann.
Sollte das hier der Fall sein, kann nur noch der Support helfen. Ich würde dort genau beschreiben, was du vorhast, was du bisher getan hast und wo es jetzt klemmt. Eventuell zeigt man sich kulant, und schaltet den Benutzernamen ja wieder frei.
Gruß
Martin(IQ) -
hallo und vielen Dank – ich habe soeben eine hilfemail an den support gesendet und hoffe, dass sie gnädig sind und den namen frei schalten =) lg gregor
-
Hast du hast vergessen, das „modlook“ Schlagwort im englischen Forum zu setzen? Außerdem kann es nicht schaden, nochmal zu betonen, dass die Löschung ein bedauerlicher Fehler war. Du warst dir über das genaue Prozedere nicht klar und hattest wie gesagt etwas anderes geplant. Auch deiner Verzweiflung Ausdruck zu verleihen, ist bestimmt nicht falsch. :)
- Das Thema ‘adressänderung aktualisierung’ ist für neue Antworten geschlossen.