Adresse der Webseite

Ich habe zwei Webseiten (marionstagars.wordpress.com / wissenschaftim klartext.wordpress.com) erstellt mit gleichem Inhalt aber unterschiedlichen Themes – um zu testen, welche optische besser passt. Nun habe ich mich für das eine Theme enschieden und möchte diese eingerichtete Seite (wissenschaftim klartext.wordpress.com) unter der Adresse der anderen Seite (marionstagars.wordpress.com), die ich nicht mehr benötige, weiterführen. Wie mache ich das?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn es dir nur ums Theme geht würde ich das von der wissenschaftimklartext auch bei marionstagars nutzen. Ich screenshotte immer die Lage der Widgets damit das später wieder passt.

Du kannst Blogadressen zwar umbenennen aber wenn du eine Adresse löschst ist sie mindestens 2 Jahre nicht wieder nutzbar.

LG Katja (ingwerlatte1).

Hi Katja
    Danke für die Antwort
    So wie ich dich verstanden haben, bleibt ausser „umbasteln“ der marionstagars Adresse auf das passende Thema nichts?
    Cheers, Marion.
    P.S. Löschen der Adresse und neu anfordern geht also nicht vor zwei Jahren? Gut zu wissen!

Ja, umbasteln oder die Adresse die du nutzen willst umbenennen.

• Das Thema ‘Adresse der Webseite’ ist für neue Antworten geschlossen.