Änderung der Linkadresse, Fehler in der Adresse
-
Hallo WordPress-Team,
mit viel Geduld habe ich versucht, die Linkadresse zu ändern:
(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
auf –> (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) (diewahrsager – OHNE ‚S‘ am Ende)
Es funktioniert nicht – ist außerdem sehr benutzerunfreundlich – ich wäre auch gewillt gewesen, ein monatliches Upgrade zu bezahlen, aber wenn ich selbst solche Fehler nicht mehr eliminieren kann, dann ist das keine Motivation für mich! Generell wäre zu sagen, dass ich als Kunde zuerst einmal ‚reinschnuppern‘ und ausprobieren möchte, ob ich mit der Bedienung der Elemente klar komme und wie das ganze aussehen könnte. Erst dann kann ich mich zu einem Abonnement entscheiden!Wer kann mir helfen? Auch löschen kann ich es nicht! Würde nochmal von Vorne anfangen, wenn ich es finden würde…. liebe Grüße und Danke im Voraus! Dagmar
mit freundlichen Grüßen,
Dagmar Wolf -
-
Linkadressen zu ändern ist grundsätzlich „kein leichtes Unterfangen“, zumal die URL’s ja auch vergeben werden müssen damit Webseiten weiterhin erreichbar bleiben und dann spielen noch einige Faktoren mit ob die URL auch frei ist usw. – Dann kann je nachdem auch mal die Registrierung etwas dauern.
Also davon würde ich grundsätzlich bei einer Free-Version stets abraten und vor allem mit „wenig Kenntnisse“ der Materie.
Also, was war vorher deine URL und was sollte sie jetzt sein?
PS: Wir sind keine WP-Mitarbeiter, sondern Anwender wie du.
- Das Thema ‘Änderung der Linkadresse, Fehler in der Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.