Akismet feat. Overblog-Url

Hallo ihr Lieben……

Ich hab da ein kleines Problem.

Seit Montag erklärt Akismet Kommentare von Overbloggern als Spam, obwohl sie vorher einwandfrei bei mir kommentieren konnten und es keine Probleme gab. Ich habe in den Einstellungen KEINE Wörter oder URL´s als „Spam“ deklariert, so dass ich da auch nicht irgendwas verkorkst haben kann. Wie kommt das Plötzlich? Und kann ich irgendwas tun, außer Akismet ständig klar zu machen, dass es sich bei den Kommentaren um KEINE Spam´s handelt?

Vielen Dank im vorraus…….

Patsy

Wer oder was sind „Overbloggern“?

Zu deiner Frage: Neben der Möglichkeit Akismet zu „trainieren“, also ihm immer wieder zu sagen, dass es sich nicht um Spam handelt, kannst Du auch direkt bei Akismet nachfragen:
    http://akismet.com/contact/

Gruß, Torsten

Uiiiiiiiiiii, da sehe ich ein großes Problem: Mein Englisch *grins* Ich hatte schon mit WordPress eine witzige Unterhaltung, wo die wirklich netten und geduldigen Kollegen ständig per eMail nachgefragt haben, was ich meine *in-die-Ecke-stell-und-schäm*

Na, da werd ich Akismet wohl einfach trainieren müssen ;-)

P.S.: Overblog ist ein relativ großer Bloghoster aus Frankreich, der hier in Deutschland immer größer wird. Er bietet zwar im kostenlosen Bereich enorm viel an, kostet aber auch eine Menge Nerven, deshalb bin ich von dort zu euch gewechselt :-)

Na dann, willkommen bei WordPress.com!

• Das Thema ‘Akismet feat. Overblog-Url’ ist für neue Antworten geschlossen.