Aktivierung
-
E-Mail-Aktivierung, ich möchte die Mail bestätigen, aber finde den Button nicht, sehe nur Twitter und facebook Icaon, aber dort bin ich nicht geldet
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du eine E-Mail-Adresse von T-Online? Dort fehlt der Link leider. Ich empfehle dir für die Aktivierung eine Adresse von web.de oder gmx.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke, geht das wirklich nicht mit t-online? die beiden anderen Seiten sind ja grausam!
-
Nein, leider nicht. Du könntest dir eine Adresse anlegen für die Aktivierung un dann wieder zur alten Adresse wechseln. Unnötig, ich weiß … aber T-Online unterschlägt diesen Link nun mal.
P.S.: Es gibt ja auch noch andere Anbieter, die beiden waren jetzt nur ein Vorschlag wie es sicher klappt.
-
Ich hab mich jetzt bei gmx angemeldet,wie geht es jetzt weiter? Wo muss ich die neue Mail Adresse eintragen?
-
https://interimsloesung.wordpress.com/wp-admin/users.php?page=grofiles-user-settings
Und dann nochmal die Aktivierung anfordern.
-
Vielen Dank, habe es inzwischen selber geschafft!Kann ich nach der jetzt erfolgten Aktivierung wieder zurück zur alten Mail-Verbindung?
Schönen Tag noch, schon morgen werde ich weiter nerven!
-
- Das Thema ‘Aktivierung’ ist für neue Antworten geschlossen.