Aktivierung
-
Ich habe nun einen angeblichen Aktivierungslink per Mail zugesendet bekommen, sehe ganz unten in der Mail nur 2 Buttons. Einmal Twitter und einmal Facebook. Ansonsten gibt es nichts, was ich anklicken könnte. Klicke ich auf einen der Buttons, werde ich gezwungen mich bei einen von beiden zu registrieren. Ich will weder Twitter, noch will ich Facebook. Sind das Voraussetzungen um bei WordPress eine Webseite zu aktivieren ?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nein, ich habe ein Dutzend WP-Blogs und musste mich nie bei anderen Diensten deswegen anmelden.
-
Vielleicht verrätst du mir ja, wie du es mit der Aktivierung deiner Email-Adresse bei WordPress hin bekommen hast. Bei mir steht in der Mail, dass ich unten auf den Button klicken soll, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen und mein Konto zu aktivieren. Außer Twitter und Facebook gibt es nichts in der Email zum anklicken und auch keinen Button über den ich meine Email-Adresse bestätigen und aktivieren kann. Ich habe stunden rum gegoogelt und komme so nicht weiter.
-
-
Diese Frage wurde hier schon einmal gestellt und beantwortet: https://de.forums.wordpress.com/topic/aktivierung#post-44422
Die Antwort ist nicht sehr befriedigend, finde ich.
- Das Thema ‘Aktivierung’ ist für neue Antworten geschlossen.