„Aktualisieren“ Button ist weg!

Seit ein paar Tagen ist der Aktualisieren Button, den ich bislang zum speichern benutzt habe unten rechts auf der jeweiligen Seite verschwunden.

Leider hab ich keine andere Möglichkeit entdecken können, wie ich jetzt meine Seiten bearbeiten kann…

Wer weiß Rat?

Danke Sigi

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hi Sigi,
    habe seit Tagen dasselbe Problem, das zwischenzeitlich durch WordPress gelöst wurde, aber eben nur zwischenzeitlich. Habe um Support gebeten. Sobald Antwort vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.
    Hans-Jürgen

Hi Hans-Jürgen,

danke dir sehr für deine schnelle Reaktion – dann warten wir mal ab.

Zumindest beruhigt es mich sehr, dass ich wohl kein Einzelschiksal bin :)

LG Sigi

Hi Sigi,
    neue Mitteilung von wordpress liegt inzwischen vor, ist aber noch unbefriedigend. Antwort auf meine entsprechende Remail steht noch aus. Melde mich wieder ASAP
    LG Hans-Jürgen

Wie ich schon vermutet habe, sind die momentanen Vorkommnisse darauf zurückzuführen, dass WordPress.com auf die neue Version 3.0 umgestellt wurde.

Leider wird man hier auf WordPress.com mit jedem neuen Release unfreiwillig zum Betatester gemacht. Erfahrungsgemäß renkt sich das innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder ein.

Gruß, Martin(IQ)

Hi Sigi,
    inzwischen können wir dank vorzüglichen WordPress-Supports wieder ganz normal arbeiten.
    Versuch mal folgendes, zu dem ich Dir die jüngste eMail-Original-Anleitung von WordPress hier online stelle:
    „If this happens again, you can fix it by going to th top-right of your screen and clicking on Screen Options. You can change it from 1 to 2 column, or vice versa, or even back-and-forth, and the buttons should reappear.“

Vielleicht könntest Du hier einen abschließenden Kommentar posten, wenn auch Du wieder Deine Seiten ganz normal bearbeiten kannst.

LG Hans-Jürgen

• Das Thema ‘„Aktualisieren“ Button ist weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.