Aktualisieren gescheitert. Sorry, you are not allowed …

Hallo!
    Jetzt ist es auch bei mir soweit: „Aktualisieren gescheitert. Sorry, you are not allowed to edit this post.“
    Alle Threads, die ich zu diesem Thema finden konnte (und es sind doch einige), sind alt und längst geschlossen.
    Bei mir tritt das Problem glaube ich auf, seit der Editor auf Blocks umgestellt wurde – ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

Auch interessant: Ein bisschen geht es doch, jedenfalls mittels automatischer Speicherung. Aber arbeiten kann man so nicht, und es wäre für mich äußerst wichtig und schon sehr dringend!

Gleich vorab: JA, ich bin Admin, der erste und einzige in den ca. 10 Jahren, die ich den Blog schon betreibe.
    Ich habe schon sehr viel Zeit in dieses Problem investiert und wäre sehr froh über baldige Rettung!!! Alleine bin ich nämlich völlig hilflos. :(
    Liebe Grüße! Gerit

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dein Blog wird bei WP gehostet, da kannst du nichts aktualisieren!
    Von welcher URL reden wir nhier also?

Hallo! Es geht nicht ums Aktualisieren der WP-Version, sondern um das Editieren (und starten) von Beiträgen.
    Ich lege einen neuen Beitrag an, gebe den Titel ein, und spätestens wenn ich auf „Aktualisieren“ (bzw. speichern) klicke, bekomme ich die Meldung, dass mir das nicht erlaubt ist.

Probier mal die üblichen Hausmittel:
    – Browser-Cache leeren
    – Andere/r Browser verwenden
    – Cookies löschen

Das Problem habe ich auch seit dem der neue wie-auch-immer-Editor ungefragt aktiviert wurde.. Auch besteht das Problem Geräteübergreifend. Es muss doch eine Lösung dafür geben!?

@watashikami: Geh mal auf https://lightscene.wordpress.com/wp-admin/edit.php

Jetzt werden alle deine Beiträge aufgelistet und du kannst oben einen neuen Beitrag mit dem alten Editor erstellen oder alte Beiträge mit Klick auf „Klassischer Editor“ ebenda editieren….

• Das Thema ‘Aktualisieren gescheitert. Sorry, you are not allowed …’ ist für neue Antworten geschlossen.