Aktualisierung der blogs of the day (de.wordpress.com)
-
Täusche ich mich, oder werden weder Blogposts of the day noch blogs of the day auf de.wordpress.com seit Ende letzter Woche nicht mehr aktualisiert. Die Beiträge sind jedenfalls alle vom 26/27. August.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, das die 23 Gründe die Piratenpartei zu wählen schon seit einiger Zeit da oben stehen.
Ich werde mal dem Support Bescheid sagen.
Gruß, Martin(IQ)
Nachtrag
Ha, geht leider gerade nicht, da das Supportteam auf Konferenz in London ist. Da müssen wir uns wohl noch bis zum 7.9. gedulden. -
Haben die doch glatt den Aktualisierungfunktionsbutton mit in den Koffer gepackt… ;-)
-
Schon wieder… nun ist alles vom 3. und 4. September. Irgendwas hakt da doch grad bei unserem Lieblingsbloghoster.
-
Es könnten ja auch wirklich die angesagtesten Beiträge sein. Oder die Statistik braucht erst einmal ein bisschen, um vergleichbare Zahlen zu haben? Das weiß nur Automattic. Wenn es wirklich wichtig für dich ist, frag‘ mal beim Support direkt nach.
Gruß, Torsten
-
-
Oups. Dann haben wir sie doppelt genervt:
Hi there,
Sorry about that, it’s still a bug but we’re aware of it and working to get it straightened out asap.
Hanni </blcokquote> -
Macht nichts. Je mehr es melden, desto besser. :)
Hier noch meine Antwort vom Support:
Thank you for writing about this – we are aware of the problem (it is relevant to all international sites).
We’re working on this, hopefully it should be resolved soon.
- Das Thema ‘Aktualisierung der blogs of the day (de.wordpress.com)’ ist für neue Antworten geschlossen.