aktuelle Beitrag anzeigen
-
Wenn ich die Seite aufrufe wird mir immer derselbe Beitrag angezeigt. Ich möchte aber, dass der zuletzt veröffentlichte Beitrag geöffnet ist.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Leider sehe ich dein Blog nicht. Hast du die statische Startseite aktiviert?
Unter https://wordpress.com/customize/raridoe.wordpress.com kannst du dies ändern.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hallo Katja,
in der nachfolgenden Einstellung ist „Deine letzten Beiträge“ markiert.
LG Rainer„Dein Theme unterstützt eine statische Startseite.
Startseite zeigt
Deine letzten Beiträge
Eine statische Seite“ -
Hast du ihn vielleicht oben auf der Startseite festgepinnt?
-
Also: Ich bin was wordpress angeht ein absoluter Laie.
Meine Tochter hat mir das alles eingerichtet, damit sie im Ausland erfährt was alles so los ist bei uns. Mein Englisch kann ich vergessen. Wenn, dann brauche ich eine Hilfe, die mir alle Klicks vorgibt: aaa>bbb>>ccc usw. Sollte der Wunsch zu vermessen sein, dann trotzdem Danke. Ich muss meine Tochter beim nächsten Besuch dann bitten sich der Sache anzunehmen.
Am Anfang wurde auch immer die aktuelle Seite angezeigt. Wie das bei Laien so ist, ich bin mir nicht bewusst eine Einstellung geändert zu haben.
LG Rainer -
-
hallo zusammen
kann mir bitte jemand helfen?!
Die geschichte: Eine dame hat eine seite errichtet https://torzurhoelle.wordpress.com/tag/baden/, die mich als einen antisemiten darstellt. dieser eintrag erscheint zuoberst bei den google-suchergebnissen. es ist ein riesiger nachteil für mich. ich habe meine neu angetretene stelle deshalb verloren, und ich bin mir sicher es lag an diesem eintrag! Wie kann ich denn diese seite löschen lassen? Wenn man alles in ruhe durchliest, ist das ein versuch mich und andere kritische geister als antisemiten darzustellen. ein antisemit bin aber nicht! Könnt ihr mir da helfen?
-
@Jerry bitte keinen fremdem Threads hijacken!
Du kannst jeden Blog melden (unten rechts) und dich auch an Google wenden um Beiträge entfernen zu lassen.
-
-
Ich habe google mehrere male angeschrieben, sie werden diesen eintrag nicht löschen. es ist eine seite, siehe oben!
- Das Thema ‘aktuelle Beitrag anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.