aktuelles Sonderangebot UPGRADE

Guten Tag und Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken den 3Pesönlich oder den 6Premium-Tarif zu kaufen. Mein dbzgl. Anliegen ist vorrangig das ich CSS schreiben und auch im Netz verfügbare Snippets verwenden möchte und ich bin mir nicht sicher ob das erst ab einem höherem Tarif möglich ist. Des weiteren möchte ich gern lernen und wissen wie ich in meinem Blog einen MouseHoverEffekt kreieren kann. Notabene ;-) Was kostet mich eines der beiden verlockenden Angebote im zweiten Jahr? Ist es ratsam einen neuen Blog zu erstellen oder besser meinen bestehenden Blog upzugraden? So ich meinen derzeitigen Blog aufpeppe gehen mir ja im Falle einer Kündigung des Abos alle vom Zeitpunkt des Upgrades an erstellten Einträge in ihrer evtl. pluginkreierten und CSSgestylten Art verloren. Welche Plugins stehen mir bzgl. meiner anvisierten Tarife zur Verfügung? Ist ein vorab Staging bzgl. meiner bis dato kostenlosen Einträge ratsam?

Hoffe auf aussagekräftige Infos … verbleibe mit best regards

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo,

hier findest du einen ausführlichen Vergleich der Tarife:

https://wordpress.com/de/pricing/#lpc-pricing

Im zweiten Jahr zahlst du noch zusätzlich zum Tarif etwas für die Domain, zum Beispiel 13 Euro/Jahr für .com oder 8 Euro/Jahr für .de – das ist unterschiedlich und hängt von deinem Domainnamen ab.

Einige Vorhaben lassen sich vielleicht nur mit Plugins realisieren, für diese ist der Business-Tarif nötig. Eine Liste möglicher WordPress-Plugins findest du per Google.

• Das Thema ‘aktuelles Sonderangebot UPGRADE’ ist für neue Antworten geschlossen.