Alle Archive anzeigen
-
Ich geb zum, ich bin kein WP Profi. Ich habe WP für eine Freundin installiert und derzeit in der aktuellen Version 2.9.2 bei ihr laufen, etwa seit Sommer 2008. Jetzt will sie wissen, wie es kommt, dass unter „Archiv“ nur die Beiträge aus 2010 erscheinen, nicht aber die aus 2009 und 2008. Ich habe daraufhin dass gesamte WP Admin-Menue durchforstet, aber keine Option gefunden, anhand ich erkennen konnte, ob und wenn ja man das „Archive Menue“ so einstellen kann, dass alle bis dato vorhandenen Jahre auswählbar sind. ich habe zwar gesehen, dass es diverse Archive Plugins gibt, aber das hat auch nichts gebracht. Ich gehe davon aus, dass man in WP zuerst mal grundsätzlich eine entsprechende Einstellung vorgibt. Kann mir da jemand helfen?
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘Alle Archive anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.