Alle Bilder sind weg!
-
Ich habe letztens alle meine Bilder gelöscht welche ich hochgeladen habe. Ich wusste allerdings nicht dass sie einen direkten Bezug zu meinen Beiträgen haben. Nun hab ich das Problem, dass alle meine Bilder auf allen Beiträgen komplett verschwunden sind! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen? Oder sind diese jetzt für immer weg?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo! Wenn du sie aus der Mediathek gelöscht hast sind sie auf WordPress nicht mehr verfügbar. Du kannst deine Seite mal googeln … vielleicht hast du Glück und findest Bilder dort noch online.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Danke für die Idee mit dem googeln! Ich habe einige Bilder wiedergefunden aber bei 100 Beiträgen wird es echt schwer jedes Bild auch wieder einzufügen…schade!
Aber ich hatte in dem Moment wo ich sie gelöscht habe irgendwie nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Wahrscheinlich werde ich einfach einen komplett frischen Neustart von meinem Blog machen das tut auch Mal gut.
Trotzdem danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend! -
- Das Thema ‘Alle Bilder sind weg!’ ist für neue Antworten geschlossen.