Alle hochgeladenen Bilder auf Galerieseite?
-
Hallo,
ich hätte auf meinem Reiseblog gerne eine Seite, auf der alle bisher hochgeladenen Bilder angezeigt werden. Außerdem würde ich dort auch gerne direkt Bilder reinstellen können, ohne dass ich sie in einem Post hochladen muss (also direkt in die Medienbibliothek und dass sie dann direkt auf dieser Seite angezeigt werden).
Ist das möglich=?
-
Ich kenne kein Theme bzw. Seitenvorlage, die so etwas unterstützt. Ich vermute, du musst selbst eine Seite erstellen und darauf eine Galerie erstellen. Mit der neuen Mediathek sollte das abhängig von der Anzahl der Bilder ein Sache von ein paar Minuten sein.
Leider muss die Galerie manuell gepflegt werden. Das heißt, neue Bilder erscheinen nicht automatisch, sondern müssen manuell zur bestehenden Galerie hinzugefügt werden.
Siehe dazu auch:
- How to create a gallery of all images uploaded to the blog?
- Not the Official WordPress.com Gallery FAQ
Gruß
Martin(IQ) -
OK, vielen Dank!
Da das zuordnen von Bildern zu einer bestehenden Galerie in der App nicht geht muss ich mir dann was anderes ausdenken. Schade, dass es ein solches Feature nicht gibt.Danke nochmal für die Antwort. :)
-
Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Apps, aber von welcher genau reden wir? Android oder iOS? Ist das Problem mit Galerien denn dokumentiert? Hast du das Problem mal in den entsprechenden Supportforen geschildert?
-
Ich benutze die Android-App.
Ich weiß nicht, ob es dort passt. Denke einfach dass das ein nicht implementiertes Feature ist und kein Bug..
- Das Thema ‘Alle hochgeladenen Bilder auf Galerieseite?’ ist für neue Antworten geschlossen.