Alle Inhalte sind wieder auf Standard zurückgesetzt
-
Guten Tag,
ich benutze teste momentan WordPress für ein Projekt was ich seit 2 Monaten leite. Leider sind alle Inhalte gelöscht die ich erstellt habe. Alle Tutorials haben mir nicht geholfen meine langwirig bearbeitete Website zu finden. Können Sie mir bitte helfen und meine Webseite von gesterm wieder finden oder Rückgängig machen? Es sind alles nur Beispiel Inhalte unter dem Foot Bereich, nachdem ich den Titel meiner Website geändert habe.
Vielen Dank!
WP.com: Yes
Jetpack: No
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Für Gratis-Webseiten gibt es keinen Support.
Wenn Seiten oder Beiträge gelöscht wurden, sind die im Papierkorb des Dashboards zu finden.Der Titel wurde geändert, wie lauten der alte und der neue Titel?
-
Ich habe versehentlich auf den im Bild (Grün) markierten Bereich geklickt. Ich würde gerne wieder meine Seite von Gestern Abend wieder haben. Dies würde ich auch nur 1 mal zurücksetzen ab dem letzten Standpunkt von Gestern oder noch früher falls möglich. Dafür 300€ zu bezahlen ist für mich nicht einsichtlich.

- Das Thema ‘Alle Inhalte sind wieder auf Standard zurückgesetzt’ ist für neue Antworten geschlossen.