Alle Seiten kein Inhalt
-
Hallo,
ich habe viel an den einzelnen Seiten gearbeitet, jedoch wird auf (egal welchen) Browser, kein Inhalt angezeigt wenn man die Seite aufruft.
Es steht nur unten das Impressum, AGB´s, Datenschutz usw.
Wissen Sie wie ich das Problem beheben kann?
WP.com: Yes
Correct account: JaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Geh mal auf: https://bolebau.wordpress.com/wp-admin/edit.php?post_type=page
Hier siehst du alle Seiten aufgelistet. Wenn du jetzt auf eine Seite klickst, sie also in den Editor lädst, ist sie dann auch leer?
Arbeitest du mit dem klassischen oder dem neuen Block-Editor?
Ruf mal versuchsweise eine Seite mit dem anderen Editor auf, ist sie dann auch leer? -
Danke für deine schnelle Antwort.
Also wenn ich die einzelnen Seiten mit dem neuen Block Editor bearbeiten möchte, wird mir der Inhalt ganz normal angezeigt. Nachdem ich fertig bin und auf Aktualisieren drücke, anschließend auf „Seite ansehen“, dann wird auf der Live Website nichts vom geschriebenen / gespeicherten Inhalt angezeigt. 🤔
Das ganze passiert leider auch, wenn ich es mit dem klassischen Editor probiere 😵💫
-
Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:
- Browser-Cache leeren
- Testweise andere/n Browser verwenden
-
Hatte schon diesbezüglich lange gegoogelt und auch in anderen Foren nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Diese Hausmittelchen hatte ich tatsächlich schon ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe das Gefühl, dass es irgendwo einen Fehler im backend Bereich gibt.
-
Hallo prüfe auch mal, ob die Seiten auf Sofort veröffentlichen gestellt sind (Seite im Backend anklicken, Einstellungen, Seite, Zusammenfassung). Bzw. in der Seitenübersicht, ob hier Veröffentlicht steht.
Ansonsten mal ein anderes Theme ausprobieren.
-
- Das Thema ‘Alle Seiten kein Inhalt’ ist für neue Antworten geschlossen.