alle Supportartikel
-
Ein Hallo an das Serviceteam,
wenn ich mehr Informationen für die Gestaltung meiner Webseite erfahren möchte und dann etwas anklicke, was in Deutsch geschrieben ist, erhalte ich die Antworten nur in Englisch. Ich spreche nur Deutsch, also komme ich nicht weiter, um meine Webseite attraktiver zu gestalten. Gern würde ich auch Musik einfügen, wenn sich jemand meine Webseite anschaut, aber wie / wo kann ich einen Song, den ich auf meinem PC habe, integrieren?
Schön wäre es, wenn die erste Webseite nur ganz mit einem Foto erscheinen würde, mit Musikuntermalung und man mit einem Klick auf die nachfolgende Seite gelangen würde.
Noch eine Frage: Ich habe in meinem Buch drei verschieden Geschichten und ich habe für jede einzelne eine PDF Leseprobe. Wie kann ich diese ebenfalls in meine Webseite integrieren, man also die jeweilige Geschichte Leseprobe anklicken könnte, um sie lesen zu können?
Nun hoffe ich sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn für mich (70 J.) ist es schwierig und alles Neuland und ich habe hier in Italien niemanden, der mir helfen könnte.
Sonnige Grüße aus Italien sendet
Beate FergerDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
hier ist das Anwenderforum. Die Chance, dass hier jemand von WP mitliest – oder gar antwortet – tendiert gegen Null.Du kannst folgende Datentypen in deine Mediathek hochladen und dann in deine Seiten oder Beiträge einbinden:
jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, ppt, odt, pptx, docx, pps, ppsx, xls, xlsx, key.Musik geht also nicht, aber PDF-Dateien kannst du verwenden…
-
Danke für die Info, auch wenn sie mir fast nicht weiterhilft. Viele Grüße aus Italien
-
Hallo, mit den bezahlpflichtigen Tarifen kannst du auch Audio-Dateien hochladen: https://en.support.wordpress.com/audio/
Im Free-Tarif kannst du Youtube-Videos verlinken.
Bei der Übersetzung hilft vielleicht Google Translate. -
…außerdem gibt es den Audioplayer bzw. das Audio-Widget. Auch im Free-Tarif enthalten. Details im (leider englischsprachigem) Hilfeartikel. Nicht vergessen, Urheberrechte bei Musikstücken beachten.
- Das Thema ‘alle Supportartikel’ ist für neue Antworten geschlossen.