Alles gelöscht trotz XML-Dateien?
-
Hallo!
Im Zuge der DSGVO und der Schwierigkeit und notwendigen Zeit, meinen Blog hierfür regelkonform zu gestalten, habe ich mich entschlossen, meinen Blog vorerst offline zu nehmen. Welche Möglichkeiten gibt es hierfür? Die Funktion, seine Inhalte zu speichern per XML-Dateien, finde ich sehr schön, aber ich blicke nicht so recht durch, was dann damit geschieht: Wenn ich bspw. meine Website danach lösche, helfen mir die XML-Dateien gar nicht dabei, sie irgendwann vielleicht wiederherzustellen? Wofür genau brauche ich dann die XML-Dateien? Wenn ich eine neue Website eröffne OHNE die alte vorher gelöscht zu haben?
Grüße,
MathiasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Einstellungen / Allgemein/ Datenschutz / Privat – ich melde mich dann an, um weiter bei dir zu lesen…
-
Ich danke dir!
Und das ist dann auch erst mal wirklich „safe“? Oder gibt es eine Opt-Out-Möglichkeit o.ä.? Bin schon etwas paranoid geworden wegen der DSGVO :D
- Das Thema ‘Alles gelöscht trotz XML-Dateien?’ ist für neue Antworten geschlossen.