Alles weg
-
Seit gestern kann man meinen Blog nicht mehr erreichen – es erscheint diese Nachricht:
Goshdarnit!
Something has gone wrong with our servers. It’s probably Matt’s fault.
We’ve just been notified of the problem.
Hopefully this should be fixed ASAP, so kindly reload in a minute and things should be back to normal.
Auch beim Aktualisieren nix.
Der Support ist derzeit geschlossen, weiß jemand, wann man dort wieder an Bord ist ?
Danke
-
Das stand ja schon in deinem letzten Post und es hat wahrscheinlich niemand geantwortet, weil es auf der Support-Seite steht:
Normal support hours are Monday – Friday 9 AM – 5PM PDT
Und niemand außer den Leuten in Amerika bei Automattic kann dir sagen, was da falsch gelaufen ist, weil es sich um ein Serverproblem handelt (Service Unavailable) z.B. überlasteter Server. Aber warum nur dein Blog betroffen ist und warum das schon solange dauert, das weiß nur jemand, der die Technik im Blick hat. Und hier im Forum gibt es hauptsächlich andere User (wie mich), daher können wir da nicht weiterhelfen … Tut mir Leid!
-
-
Leider Fehlanzeige, auch heute am Montag nix, habe es schon am Freitag versucht, haben vielleicht Betriebsurlaub ??
-
Frag mal ab 14 Uhr MEZ nach. Bei mir kamen unter der Woche immer Antworten vom Support. Musst aber halt die Zeitverschiebung miteinplanen.
-
Danke, Caipi, mittlerweile ist wieder alles im Lot, ich habe sie nachmittags erreicht !
- Das Thema ‘Alles weg’ ist für neue Antworten geschlossen.