[WP.org] Alte Artikel "gibt es leider nicht"
-
Hi.
Ich benutze WordPress seit fast 5 Jahren und hatte nie Probleme – trotz diverser Umzüge etc. Heute ist mir aber erstmals etwas aufgefallen, das mich ratlos macht. Wenn ich einige Seiten im Blog zurückspringen will um alte Artikel zu lesen, funktioniert das nur bis zu Seite 14. („?paged=14“)
Ab Seite 15 werden nicht mehr die Artikel aufgelistet, wie das eigentlich gehört, sondern es erscheint die Meldung „Diese Seite gibt es leider nicht.“ – Die Artikel sind über das Archiv-Widget und im Admin-Dashboard aufrufbar, aber die Auflistung eben nicht mehr…
Bin echt ratlos… kann mir hier jemand helfen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Reden wir von einem WordPress.com Blog? Das in deinem Profil hinterlegte Blog scheint nicht mehr zu existieren und das andere (maxcris.wordpress.com) scheint abgesehen von zwei Seiten leer zu sein.
Falls es kein WordPress.com Blog ist, gilt die Aussage des oben im Forum angepinnten Beitrags: NUR WordPress.com Blogs in diesen Foren!
Gruß
Martin(IQ) -
Ja, der Blog ist selbstgehostet…
Tut mir Leid, das habe ich nicht gelesen. In diesem Fall entschuldige bitte die Störung…
- Das Thema ‘[WP.org] Alte Artikel "gibt es leider nicht"’ ist für neue Antworten geschlossen.